Die ESM ist dreifacher Landesmeister im Floorball!

Am Mittwoch und Donnerstag nach Ostern wurden die Landesmeisterschaften der 1. und 2. Klassen sowie jene der 3. und 4. Klassen im Floorball in Tulln ausgespielt. Unsere Mannschaften haben von Beginn weg zeigen können, dass der Titel heuer nur über sie gehen kann. In packenden und teilweise sehr engen Spielen konnten alle Spielerinnen und Spieler ihr Können mit dem Stock zeigen. Der mannschaftliche Zusammenhalt und die großartige Selbstorganisation der Kinder gehören ebenso gelobt, wie die faire Spielweise und der Umgang mit Schiedsrichtern und Gegenspielern.

Die Burschen der 3./4. Klassen konnten den Landesmeistertitel sogar mit Siegen in allen Spielen holen. Auch die Mädels der 1./2. Klassen und jene der 3./4. Klassen haben ihre tollen Leistungen mit dem Landesmeistertitel krönen können.
Für die Burschen der 1./2. Klassen war leider eine Niederlage gegen den späteren Landesmeister aus dem BG Perchtoldsdorf zu viel aber sie konnten sich trotzdem den Vize-Landesmeistertitel sichern.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu den außergewöhnlichen Leistungen!

FloorballLM01 FloorballLM03 FloorballLM02 FloorballLM06 FloorballLM04 FloorballLM05
<
>