Die ESM ist Floorball – Landesmeister

Bei den 8. Floorballlandesmeisterschaften wurde die ESM zweifacher Landesmeister.
Zum bereits 8. Mal wurde in der Siegfried-Ludwig-Halle in Perchtoldsdorf die Landesmeisterschaft im Floorball ausgetragen. Unsere junge Garde der 1. und 2. Klassen waren am Mittwoch, dem 4. April im Einsatz.
Die Burschen konnten den Landesmeistertitel vom Vorjahr verteidigen und verloren dabei kein einziges Spiel.
Erstmalig in der Schulhistorie konnten auch die Mädchen den Titel mit nachhause nehmen.

Auch am zweiten Spieltag konnten die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen ihr Können unter Beweis stellen. Nach hart umkämpften Spielen sicherte sich unsere Mädchen Mannschaft den 2. Platz an diesem Tag.

Aber auch die Burschen konnten mit guten Leistungen überzeugen und erreichten, nach einigen sehr anspruchsvollen Partien, den 4. Platz.

Wir gratulieren unseren Teams recht herzlich!

Floorball02 Floorball01 Floorball04 Floorball05 Floorball06
<
>