Qualifikation Landesmeisterschaften Schwimmen

Come on!

Fernwettkampf für die Qualifikation Landesmeisterschaften Schwimmen. Die ESM Mödling ist dabei!

Nach zweijähriger Coronapause fanden am 6.4.2022 fand im Rahmen des Turnunterrichts die Qualifikation für die Landesmeisterschaften statt. Das Schwimmteam war aufgeregt, dennoch freuten sie sich, bei dem Wettkampf dabei sein zu können.

Es starteten bei den Burschen Laurenz 3A, Daniel 3A, Matthias 3A, Lukas 3A, Florian 4A, Deeyan 4A, Senadin 4B, Carlos 4B und Georg 4B. Die Kampfmannschaft der Mädchen wurde vertreten durch Avril 3A, Jessi 3A, Stella 3A, Jana 4A, Heidi 4A, Pauline 4A, Chiara 4A, Andrijana 4B und Medina 4B.

Voller Einsatz brachte dem Team in der Staffel eine gute Zeit und auch bei der Rettungsstaffel konnte sich ihre Zeit sehen lassen.

Wir sind gespannt auf die Wertung und hoffen, am 22.4.2022 an den Landesmeisterschaften teilnehmen zu können.

Das Schwimmteam Frau Pimishofer und Frau Lange sind stolz auf das heutige Schwimmteam.