Tausche Klassenzimmer gegen Abenteuer!

Die 3b Klasse der Europa Sport Mittelschule Mödling konnte das Gewinnspiel der Familienarena Sankt Corona für sich gewinnen. Mit einem äußerst kreativen Video sicherten sie sich den 1. Platz und durften somit einen Tag in Sankt Corona verbringen. Der Tag startete sehr sportlich im Bikepark, wo den Schülerinnen und Schülern das Downhillfahren nähergebracht wurde. Unter Anleitung professioneller Guides, rasten die Kinder mit großer Freude den Berg hinunter. Im Anschluss ging es noch in den Motorikpark der Familienarena, bei dem die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen konnten.  Den krönenden Abschluss bildete eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn, die eines der Highlights des Tages war.

Wir bedanken uns bei der Firma Blaguss, die den Bus zur Verfügung stellte und dem gesamten Team der „Wexltrails“ und der „Familienarena Sankt Corona“ für einen unvergesslichen Tag, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.