U 13 Schülerliga

Am Mittwoch, 06.04.2022, fand das zweite Turnier der Bezirksmeisterschaft der U13-Schülerliga im BSFZ Südstadt statt. 

Das erste Spiel war gegen das BG Perchtoldsdorf. Anfangs setzte uns die gegnerische Mannschaft sehr unter Druck. Doch dann kamen wir besser ins Spiel und erzielten drei Tore in Folge. Es konnte ein klarer 3:0-Sieg verbucht werden.

Im zweiten Match gegen das Sportgymnasium vergaben die Gegner viele Torchancen. Schließlich gelang uns durch einen schönen Konter der Sieg zum 1:0.

Im letzten Spiel gegen das BG Keimgasse gelang dem Gegner kurz nach Spielbeginn bereits ein Tor. Bald darauf folgte der Ausgleich. Wir konnten dann nur noch eine unserer vielen Torchancen verwerten. Wir mussten uns schließlich nach einem sehr spannenden Spiel mit einem 3:2 geschlagen geben.

Unsere Mannschaft zeigte Einsatzbereitschaft, Kampfgeist, Siegeswillen und Zusammenhalt.

Gratulation zur hervorragenden Leistung!